Über uns




ARTECC® ist eine eingetragene Gemeinschaftsmarke für Innovation, Wertschöpfung und Nachhaltigkeit!

Seit Gründung der ARTECC GmbH beschäftigen wir uns als Original Equipment Manufacturer ausschließlich mit der Erfindung, Herstellung und Weiterentwicklung eigener Produkte im Bereich Zerkleinerungstechnik und Anlagenbau. Der langjährige praxisbezogene Einsatz unserer Produkte sichert unseren Kunden Vorteile im Bereich technischer Umsetzung, zukunftsweisende sowie abgestimmte Technik und langlebige Qualität.

Um diese Werte zu erhalten steht der Name ARTECC als eingetragene Gemeinschaftsmarke für Innovation, Wertschöpfung und Nachhaltigkeit.





Logo der ARTECC GmbH

Trennlinie

Wünsche im Mittelpunkt

Wir verstehen unseren Kunden als den eigentlichen Gestallter einer Lösung da er sehr eng in aktuelle Projekte mit eingebunden wird und unsere Arbeit mit formt. Wünsche werden somit sehr schnell realisiert. Dies gewährleitet den reibungslosen Ablauf und eine 100%ige Erfüllung eines Projektes.

Trennlinie

Kreativität über alle Maße

Wir beteiligen uns auch über alle Maßen mit unserer Kreativität an Artfremden Projekten und verhelfen somit unseren Kunden bei der Lösungsfindung angrenzender Problemstellungen.